Positive Resonanz auf viflow-Online-Trainings

In diesem Jahr erweiterten wir unser Trainingsangebot um eine Reihe viflow-Online-Trainings.

Neben den klassischen viflow-Trainings viflow Basics Level I und II und viflow Level Up bieten wir auch diese kurzen Online-Trainings mit einer Dauer von ein bis zwei Stunden an:

Die positive Resonanz auf dieses Angebot freut uns – wir haben deshalb für das erste Halbjahr 2021 weitere Termine geplant.

Josef Unterrainer, Kaufmännische Werkleitung bei der Gemeinde Ainring

Josef Unterrainer, Kaufmännische Werkleitung bei der Gemeinde Ainring, hat bereits an drei Online-Trainings teilgenommen. Wir haben ihn nach seiner Meinung gefragt:

„Von den Online-Trainings erwartete ich mir konkrete Hilfe bei praktischen Problemstellungen mit viflow 7. Und diese Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Die Organisation in Kleingruppen war sehr effizient. Ich bin persönlich ein Befürworter solcher Online-Trainings, das Format ist absolut in Ordnung. Dies hat sich durch die wirklich gute und sehr zeitschonende Organisation durch ViCon bestätigt.“


Wir danken Josef Unterrainer für seine Einschätzung und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit mit viflow.

Zurück