ViCon läuft den Marathon

„Es hat Spaß gemacht!“ Über 220.000 Zuschauende und mehr als 26.000 Teilnehmende zählte der 32. ADAC Marathon Hannover am 14. April 2024. Und ViCon war dabei! Bei bestem Frühlingswetter ging unser Team mit einer Marathonstaffel an den Start – Gunnar, Judith, Silke, Kristin, Patrick und Niklas absolvierten Etappen zwischen 4,5 und 9,4 Kilometern Länge – 42,195 Kilometer schaffte so unser Team.

„Toll war, dass wir gemeinsam ins Ziel laufen konnten“ – die Läuferinnen und Läufer warteten 400 Meter vor dem Ziel an der „Staffelhaltestelle“, um dann als Team ins Ziel zu laufen.

Für ViCon war die Teilnahme Premiere – das Laufteam ist sich aber einig: „Wir waren nicht das letzte Mal dabei.“

 

Zurück

Weitere News

Wissenswertes

Technisches

Veranstaltungsnews

25 Jahre ViCon