ViCon-Partner im Fokus: Zimmermann GmbH & Co. KG

Klaus Zimmermann ist Management-Unternehmensberater in der Hausbaubranche und hat inzwischen bei rund 3000 Trainingstagen knapp 10.000 Hausverkaufskräfte und Geschäftsleute geschult. Er zählt zu den Besten seines Fachs.

Mit 22 Jahren begann Klaus Zimmermann seine berufliche Selbständigkeit als Unternehmer und hatte nach wenigen Jahren 30 Mitarbeitende. Mit dem Wissen als gelernter Zimmerer, Zimmerermeister, Betriebswirt des Handwerks und Ausgebildeter NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer und Trainer fokussierte er sich als Coach und Autor speziell für die Hausbaubranche. Seit inzwischen mehr als 23 Jahren trainiert er in den Bereichen Vertrieb, Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung. In seiner Online Academy, die er speziell für Teilnehmende seines Trainings aufgebaut hat, ist jede Menge Fachwissen zu finden.

Klaus Zimmermann, Geschäftsführer Zimmermann GmbH & Co.KG

Seit vielen Jahren ist Klaus Zimmermann Partner von ViCon. Bestandteil seiner Unternehmertrainings sind das Thema Prozessmanagement, ein von ihm entwickeltes Referenzmodell für Hausbauunternehmen und die Prozessmodellierung mit viflow. Klaus Zimmermann nutzt viflow in seinem eigenen Unternehmen und in Kundenprojekten.

Zurück

Weitere News

Wissenswertes

Technisches

Veranstaltungsnews

25 Jahre ViCon