viflow bei der NOSTA Group

Der 1978 gegründete Fullservice Logistikdienstleister NOSTA Group ist ein international agierendes Familienunternehmen mit inzwischen 40 Standorten weltweit und mehr als 750 Mitarbeitenden.

Seit 2018 ist viflow dort im Einsatz.

Fabian Benbenkowski, Head of Quality & Process Engineering, sagt zur Arbeit mit viflow Folgendes:

„Wir haben uns für viflow entschieden, weil wir ein Tool brauchten, das mehr kann als nur Prozesse visualisieren. Das Anhängen von Dokumenten, das Aufzeigen von Schnittstellen, die Mehrsprachigkeit und weitere Funktionen von viflow waren wichtig, um vor allem die praktischen Vorteile der Prozessaufnahme für alle Mitarbeitenden sichtbar zu machen.“

Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Software und unserem Service überzeugen können und wünschen der NOSTA Group weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit mit viflow.

Zurück

Weitere News

Wissenswertes

Technisches

Veranstaltungsnews