viflow bei Forbo Movement Systems

Forbo Movement Systems ist seit 1919 weltweit führender Hersteller von Bändern und Riemen aus Kunststoff, wie z. B. Transport- und Prozessbänder, Kunststoff-Modulbänder und Antriebsriemen. Das Unternehmen bietet Lösungen für vielfältige Anwendungen in den unterschiedlichen Industrien.

Seit 20 Jahren ist viflow bei Forbo Movement Systems im Einsatz. Außerdem unterstützen unsere Prozess-Experten bei einem aktuellen Projekt.

Roland Heuer, Roland Heuer, Integrated Management System Coordinator, Forbo Siegling GmbH

Roland Heuer, Integrated Management System Coordinator innerhalb des Global QM, erstellt mit viflow aktuell eine komplette Neuauflage des Prozessmodells in globaler Version. Zur Arbeit mit viflow sagt er folgendes:

„Wir nutzen viflow schon seit ca. 20 Jahren zur Darstellung unseres Prozessmodells mit guten Erfahrungen. Für uns sind die Swimlane-Darstellung, die Möglichkeit mehrsprachige Prozessmodelle zu erstellen und die Datenbankfunktionalität entscheidend. Große Vorteile sind weiterhin die mögliche Hinterlegung von Dokumenten, eine Integration in Sharepoint und ein weltweites Servicenetz. Auch die Projekt-Unterstützung durch ViCon im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages ist sehr wertvoll.“


Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Software und unserem Service überzeugen können und wünschen der Forbo Movement Systems weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit mit viflow.

Zurück

Weitere News

Wissenswertes

Technisches

Veranstaltungsnews