viflow bei der himolla Polstermöbel GmbH

Die himolla Polstermöbel GmbH ist einer der größten Polstermöbelhersteller Europas. Das Unternehmen wurde 1948 in Taufkirchen gegründet und ist inzwischen der größte Arbeitgeber im Landkreis Erding.

Seit 2008 ist viflow dort im Einsatz.

Dieter Dangl, Umwelt- und Qualitätsmanager, nutzt viflow in verschiedenen Projekten.

„Wir verwenden schon viele Jahre viflow und nutzen die Software vordergründig, um unsere Prozesse darzustellen und Managementsysteme für unsere Zertifizierungen nach EMAS, DIN ISO 14001 und 50001 aufzubauen. Die Vorteile liegen auf der Hand – die Dokumentation der Prozesse mit viflow bringt die nötige Transparenz, die wir für eine Leistungsverbesserung benötigen und die die für uns relevanten Normen fordert. Besonders vorteilhaft ist, dass man mit viflow auch ganz einfach Turtle-Diagramme erstellen kann.“

Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Software und unserem Service überzeugen können und wünschen der himolla Polstermöbel GmbH weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit mit viflow.

Zurück

Weitere News

Wissenswertes

Technisches

Veranstaltungsnews

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.