viflow bei der Weber Schraubautomaten GmbH

Die WEBER Schraubautomaten GmbH in Wolfratshausen zählt als Hersteller von Hand- und Stationärschraubtechnik heute zu den führenden Unternehmen in der Automatisierungstechnik. 1956 gegründet, beschäftigt das mittelständische Familienunternehmen heute 350 Mitarbeiter in Wolfratshausen und 450 Mitarbeiter weltweit. Jährlich verlassen mehr als 1.000 Maschinen und Systeme die Fertigungsstätten von WEBER.

Seit 2017 ist viflow dort im Einsatz.

Georg Jurosch, Leiter Qualitätsmanagement, Weber Schraubautomaten GmbH

Georg Jurosch, Leiter Qualitätsmanagement, hat das Qualitätshandbuch des Unternehmens systematisch durch ein viflow-Prozessmodell ersetzt. Eine interne Umstrukturierung erfordert eine kontinuierliche Anpassung der modellierten Prozesse.

„viflow wurde uns empfohlen. Der Vorteil dieser Software liegt im logischen und übersichtlichen Aufbau. Besonders hervorzuheben und lobenswert ist auch die intensive und zuverlässige Betreuung und Hilfeleistung der Berater von ViCon.“

Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Software und unserem Service überzeugen können und wünschen der Weber Schraubautomaten GmbH weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit mit viflow.

Zurück

Weitere News

Wissenswertes

Technisches

Veranstaltungsnews

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.