viflow bei der Wintex Apparel GmbH

Wintex Apparel ist Spezialist in der Herstellung von Behördenbekleidung, Workwear, Outdoorbekleidung und FFP2-Masken.

Seit September 2020 ist viflow dort im Einsatz.

Benjamin Ludäscher, Leiter Qualitätsmanagement,  Wintex Apparel GmbH

Benjamin Ludäscher, Leiter Qualitätsmanagement, baut mit viflow ein Integriertes Managementsystem auf, um die Einhaltung der Anforderungen in den Bereichen Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit und Datenschutz zu gewährleisten.

 

„Ich kenne viflow bereits aus früheren Tätigkeiten, schon seit 2013 arbeite ich mit dem Tool und konnte so Erfahrung im Umgang mit der Software sammeln. Aus meiner Sicht stimmt bei viflow einfach das Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Besonders vorteilhaft finde ich die mögliche Verlinkung von Dokumenten direkt am Prozess. Prozesse lassen sich an mehreren Stellen verwenden, aber zentral pflegen – das ist ein großer Vorteil bei Aktualisierungen und Änderungen. Außerdem lässt sich viflow einfach bedienen. Und dass sich die Prozesse normkonform abbilden lassen, macht die Software zu einem idealen Tool für den Aufbau von Managementsystemen.“

Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Software und unserem Service überzeugen können und wünschen der Wintex Apparel GmbH weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit mit viflow.

Zurück