Preise für die Prozessmodellierungs-Software viflow

Wieviel kostet professionelles Prozessmanagement? Hier finden Sie unsere Preisliste für die verschiedenen Editionen unserer Prozessmodellierungs-Software viflow.

 

viflow-Jahresabo
viflow kaufen

viflow im Jahresabo

Upgrade von viflow 7 blue auf viflow 7 silver

Jahresabo-Upgrade von viflow blue auf viflow silver

120 €

10 €/verbleibendem Abo-Monat

Upgrade von viflow 7 silver auf viflow 7 gold

Jahresabo-Upgrade von viflow silver auf viflow gold

240 €

20 €/verbleibendem Abo-Monat

Upgrade von viflow 7 blue auf viflow 7 gold

Jahresabo-Upgrade von viflow blue auf viflow gold

360 €

30 €/verbleibendem Abo-Monat

Hinweise

  • Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
  • Alle genannten Preise gelten zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.
  • Die viflow-Lizenzen im Jahresabo werden als Gebühr für das gesamte Jahr in Rechnung gestellt.
  • Die Software wird per Download ausgeliefert.
  • Ihre Lizenzen erhalten Sie per E-Mail.

viflow Kauflizenzen

Das viflow-Supportpaket – Technischer und erweiterter Support im Jahresabo

Pro Jahr für 150€/Lizenz

Preise

viflow 7 blue viflow 7 silver viflow 7 gold

Staffelung

790 €

1.090 €

1.490 €

Preis pro Lizenz ab 3 Lizenzen 711,00 € 981,00 € 1.266,50 €
Preis pro Lizenz ab 5 Lizenzen   671,50 € 926,50 € 1.192,00 €
Preis pro Lizenz ab 10 Lizenzen 632,00€ 872,00 € 1.117,50 €

viflow ist inkl. Visio Standard 2019 für einen Aufpreis von 250 €/Lizenz erhältlich.

 

Upgrades

Upgrade viflow blue auf viflow silver

Upgrade von viflow 7 blue
auf viflow 7 silver

Upgrade viflow blue auf viflow gold

Upgrade von viflow 7 blue
auf viflow 7 gold

Upgrade viflow silver auf viflow gold

Upgrade von viflow 7 silver
auf viflow 7 gold

Staffelung

349 €

749 €

449 €

Preis pro Lizenz ab 3 Lizenzen 314,10 € 636,65 € 381,65 €
Preis pro Lizenz ab 5 Lizenzen 296,65 € 599,20 € 359,20 €
Preis pro Lizenz ab 10 Lizenzen 279,20 € 561,75 € 336,75 €

 

Hinweise

  • Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
  • Alle genannten Preise gelten zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.
  • Die Software wird per Download ausgeliefert.
  • Ihre Lizenzen erhalten Sie per E-Mail.

Wieviele Lizenzen?

Für jeden viflow-Anwender benötigen Sie eine namentlich aktivierte Lizenz (Named User License), mit der auch die Nutzung auf mehreren Endgeräten (z.B. Notebook und Desktop-PC) möglich ist, wenn der User die gleiche Domäne nutzt.

 

Formen des Lizenzerwerbs

Kauf

Eine Kauflizenz berechtigt zur zeitlich unbeschränkten Nutzung der Software.
Kunden erhalten zu diesen Lizenzen immer kostenlosen technischen Support. Ein Supportpaket gemäß dem Punkt Supportleistungen kann kostenpflichtig für alle beim Kunden registrierten Lizenzen dazu gebucht werden.

Kauflizenzen erhalten Programmupdates (Bugfixes) innerhalb der lizensierten Programmversion kostenlos. Sofern Updates verfügbar sind, können diese über die Software herunterladen werden. Erscheinen neue Versionen der Software sind diese zum Listenpreis neu zu erwerben.

Abonnement

Beim Abonnement steht dem Kunden die Anzahl viflow Lizenzen für die Dauer des Abonnements zu der auf der Rechnung aufgeführten Jahresabo-Rate zur Verfügung. Das Abo hat keine feste Laufzeit und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr – solange, bis gekündigt wird. Eine Kündigung kann bis 5 Werktage vor Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes erfolgen. Abonnement-Lizenzen beinhalten alle Leistungen gemäß dem Punkt Supportleistungen. Zudem werden sie kostenfrei auf jede neue Version umgestellt.

 

Supportleistungen (viflow Supportpaket)

  1. Kostenlose Lieferung (per Download) von Zwischenupdates (Bugfixing und evtl. neue Funktionen) innerhalb der aktuellen Programmversionen.
  2. Kostenloser technischer Support (ein Fehler ist aufgetreten, eine Funktion arbeitet nicht wie erwartet, das Programm lässt sich nicht installieren, das Programm startet nicht) per Telefon oder E-Mail zu den Supportzeiten der ViCon.
  3. Kostenpflichtiger erweiterter Support (Erklärung von bestimmten Funktionen, Beantwortung von Anwendungsfragen) per Telefon oder E-Mail zu den Supportzeiten der ViCon. Diese Leistung ersetzt keine Schulung oder Beratung und sollte einen Bearbeitungsaufwand von 15 Minuten pro Anfrage nicht übersteigen. 2nd-Level-Support per Telefon oder E-Mail zu den Supportzeiten der ViCon.

Leistung

Kauflizenz

Kauflizenz + Supportpaket

Abo-Lizenz

Technischer Support (ein Fehler ist aufgetreten, eine Funktion arbeitet nicht wie erwartet, das Programm lässt sich nicht installieren, das Programm startet nicht) per Telefon oder E-Mail zu den Supportzeiten der ViCon. Technischer Support Technischer Support Technischer Support
Erweiterter Support  (Erklärung von bestimmten Funktionen, Beantwortung von Anwendungsfragen) per Telefon oder E-Mail zu den Supportzeiten der ViCon. Diese Leistung ersetzt keine Schulung oder Beratung und sollte einen Bearbeitungsaufwand von 15 Minuten pro Anfrage nicht übersteigen.   Erweiterter Support Erweiterter Support
Lieferung (per Download) von Bugfixing-Updates innerhalb der aktuellen Programmversionen. Lieferung Lieferung Lieferung
Lieferung (per Download) von Zwischenupdates (evtl. neue Funktionen) innerhalb der aktuellen Programmversionen.   Lieferung Lieferung
Lieferung (per Download) von Upgrades auf neue viflow-Versionen.*     Lieferung

*Sollten für die neuen Programmversionen andere oder neue Versionen von Softwareprodukten von Drittanbietern notwendig sein, sind diese Produkte nicht Bestandteil der kostenlosen Lieferung.

Haben Sie noch Fragen?

Gleich anrufen unter:
+49 511 696048-20

Wünschen Sie persönliche Beratung?

Ein ViCon-Mitarbeiter soll mich anrufen.

Haben Sie sich bereits für viflow entschieden?

viflow direkt im Shop bestellen …