Erarbeiten Sie mit uns konkrete Lösungsschritte, um den Nutzungsgrad Ihres viflow WebModels zu erhöhen. Mit der WebModel-Optimierungsanalyse bieten wir Ihnen eine umfassende Untersuchung zur Maximierung der Nutzungspotenziale Ihres viflow Webmodels.
Auf unserem YouTube-Kanal viflow.tv finden Sie Tutorials und interessante Videos zum Prozessmanagement.
Mit kleinen Kniffen lässt sich die Arbeit mit unserem Prozessmodellierungs-Tool viflow stark vereinfachen.
Das viflow-Supportpaket ist die ideale Ergänzung Ihrer Kauflizenzen von viflow, viflow easy plan und viflow DMS.
Technischer und erweiterter Support im Jahresabo – unser Sorglos-Paket garantiert Ihnen besten viflow-Service.
150 €/Lizenz
Kunden mit Supportpaket haben während der Laufzeit Anspruch auf folgende Leistungen:
Kostenlose Lieferung (per Download) von Zwischenupdates (Bugfixing und evtl. neue Funktionen) innerhalb der aktuellen Programmversionen.
Technischer Support (ein Fehler ist aufgetreten, eine Funktion arbeitet nicht wie erwartet, das Programm lässt sich nicht installieren, das Programm startet nicht) zu den Supportzeiten der ViCon.
Erweiterter Support (Erklärung von bestimmten Funktionen, Beantwortung von Anwendungsfragen) zu den Supportzeiten der ViCon. Diese Leistung ersetzt keine Schulung oder Beratung und sollte einen Bearbeitungsaufwand von 15 Minuten pro Anfrage nicht übersteigen.
Das Produkt viflow-Supportpaket kann mit dem Lizenzkauf oder vier Wochen danach erworben werden.
Das Supportpaket wird immer für alle Kauflizenzen von viflow, viflow easy plan und viflow DMS, die auf den Kunden (auf die Kundennummer) registriert sind, kalkuliert. Das viflow-Supportpaket kann nicht für einen Teil der Lizenzen erworben werden.
Die Leistungen des viflow-Supportpaket gelten für ein Jahr ab Kaufdatum – aufgerundet auf das Ende des Kaufmonats.
Das Produkt viflow-Supportpaket ist ein Jahresabo und mit einer Frist von mindestens fünf Werktage vor Ablauf kündbar. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, verlängert sich die Laufzeit um ein weiteres Jahr.